„PowerShell Foundation“ Kurs – Sept 2016

Liebe PowerShell UserGroup !

Unsere Mission, PowerShell unter die Leute zu bringen, läuft nun schon seit einem halben Jahr mit der “Einsteiger-Workshop” Serie. Für alle die mal in PowerShell reinschnuppern wollen sicher die ideale Möglichkeit den ersten Schritt zu machen.

Um mit PowerShell produktiv zu arbeiten, benötigt es eine fundierte Wissensbasis, damit rasch und effizient Lösungen gebaut werden können.

Die PowerShell UserGroup Austria veranstaltet deshalb den Kurs “PowerShell Foundation”. Dort werden in 4 Tagen die Grundlagen mit

  • Vortrag
  • Beispielen und
  • Übungen

so vertieft, dass man danach das Handwerkszeug zur Verfügung hat, um Scripting im Unternehmen und für sich selbst als wertvolle Technik einzusetzen.

4 Tage PowerShell zum Frühbucherpreis bis Ende Juli € 890, ab 1. August zu immer noch unschlagbaren, aufopfernden und attraktiven € 990 (exkl. Ust).

Mehr Details, Anmeldung und Informationen gibts auf https://www.powershell.co.at/events/powershell-foundation-kurs-4-tage/
oder unter info@powershell.co.at

Get-Knowledge –Now –Force

Share This Post