Experts Live Café Wien–AWS und PowerShell Classes

Heute hatten wir unser Experts Live Café in Wien bei HP Enterprise – und es war spannend wie schon so oft.

Zuerst brachte uns Daniel Gruber PowerShell Klassen näher, zeigte uns die Möglichkeiten und Einschränkungen auf. Im Anschluss zeigten uns unsere Gäste aus Seattle, Steve Roberts und Kenneth Hansen die neuesten Entwicklungen – manche davon noch nicht einmal public – in der Amazon Cloud (AWS – Amazon Web Services).

20180618_155531289_iOS20180618_163157544_iOS

Am Ende verlosten wir unter den Teilnehmern noch eine Freikarte für die ExpertsLIve Konferenz, welche Daniel Gruber gewonnen hat.

Nach den Vorträgen hatten wir noch intensive Diskussionen. Die beiden Amerikaner machten sich auch fleißig Notizen zu unserem Feedback zu AWS und deren Entwicklung – ich denke mal, dass das eine oder andere in AWS beziehungsweise in die AWS PowerShell Implementierung einfließen wird.

Alles in Allem wieder ein gelungener Abend. Unsere Events machen nun Sommerferien – bis zum nächsten Event im November.