ExpertsLive Café in Linz bei der Firma BASE IT

Gestern waren wir mit unserem Café zu Gast bei der BASE IT in Ansfelden. Wir hatten 3 interessante Vorträge zum Thema Automatisierung. Spannend zu hören, dass offenbar System Center Service Manager nun immer beliebter wird und es mittlerweile auch in Oberösterreich immer mehr Menschen gibt, die ihn verwenden und sich damit auskennen.

Gestern hatten wir einen Automatisierungsfokus, mit diesen Themengebieten:

  • Phönix aus der Asche – Service Management und Automatisierung mit System Center (Michael Seidl, MVP)
  • Windows Admin Center RTM – vormals Project Honolulu (Markus Grudl)
  • Acitve Directory Domain Services Section (Patrick Grünauer, MVP)

Diesmal waren wir eine kleinere – aber sehr feine Runde – wie unser Bild beweist. Es ergaben sich viele Gespräche – technische aber auch private. Von den 8 TeilnehmerInnen waren 3 MVP – ein guter Schnitt, wie ich finde.

2018-06-13 ExpertsLiveCafé

Für mich war das Event eine richtig spannende und lustige Abwechslung.

Am Montag, 18. Juni ist schon der nächste ExpertsLive Event – diesmal in Wien mit Kenneth Hansen und Steve Roberts – direkt aus Seattle.

Share This Post